Einen Kräutergarten zum Geburtstag

Wir sind heute zum Geburtstag eingeladen.

Und da wir heutzutage ja eigentlich alles haben und ich es nicht mag, wenn ich „einfach“ nur einem Geldschein in eine Karte lege, verschenken wir heute einen Kräutergarten….

in dem auch ein paar „Blüten“ versteckt sind.

Für die Schrift habe ich die Buchstaben aus dem Stempelset „Hand Lettered Alphabet“ in schwarz mit der Archivtinte gestempelt.

Das Happy Birthday ist aus dem Set „Stylized Birthday“.

Der Rest, wie z.Bsp. die Flaschen, sind aus dem Set „Für dich“ mit den dazugehörigen Framelits.

Als Stempelfarbe habe ich Limette und Bermudablau genommen.

Mal sehen, was das Geburtstagskind dazu sagt.

Habt ein schönes langes Wochenende,

Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.