Kleines Dankeschön

Heute habe ich für euch ein paar Aufleger. Diese passen genau auf den ‚lilanen Keks‘.

Ob als kleines Dankeschön oder einfach als Platzhalter am Kaffeetisch. Darüber freut sich doch ein jeder.

Benutzt habe ich das Designerpapier im Block ‚Florale Eleganz‘ in den In Color Farben aus dem Hauptkatalog S. 187.

Der Block enthält 40 Blatt in dem Maßen 12″x12″.

Ich habe mich diesmal für die Farbe Sommerbeere entschieden.

Zum Stempeln habe ich das Herz aus dem Stempelset ‚Heart Happiness‘ genommen. Ich liebe dieses Herz. Es ist einfach nur toll.

Der Spruch stammt aus dem Set ‚Blütentraum‘.

Die Namen habe ich mit den Buchstaben aus dem Set ‚Labeler Alphabet‘ gestempelt.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,

Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.