Konfirmation

An diesem Wochenende sind bei uns die Konfirmationen.

Hierfür habe ich für die Konfirmanden folgende Glückwunschkarten gemacht.

Diese für die Mädchen…

….und diese für die Jungs:

Für die Mädchen habe ich die Farbe „Sommerbeere“ und für die Jungs die Farbe „Limette“.

Das Stempelset namens „Hoffe und glaube“ was ich benutzt habe ist aus dem Frühlings-/Sommerkatalog von Stampin‘ up!. Hierzu gibt es auch die passenden Framelits. Der Schriftzug stammt aus dem Set „Segensfeste“. Dieses findet ihr im Hauptkatalog.

Der Katalog ist noch bis zum 30.6.2018 gültig.

Und da zur Zeit noch die Sale-A-Bration bis Ende des Monats läuft, bekommt ihr sogar ein Gratisprodukt oben drauf.

Also seit schnell.

Wenn ihr das Set haben möchtet, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Habt einen schönen Sonntag…

Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.